PAGES

Germany

Germany

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Mac und komme mit dem neuen Pagesprogramm nicht zurecht. Wer kann mir eine nicht zu komplizierte Anweisung nennen? - Oder wer könnte mir in kurzen und einfachen Schritten, den Einstieg erleichtern?

Dankeschön für die Mühe.
 
hiilfepict.jpg
 
Über den Apple-Book-Store kannst Du Dir ein kostenloses Handbuch zu "Pages für den Mac" herunterladen.
 
Vielleicht sind generell die Supportseiten von Apple schwer zu finden, es wird häufiger nach Bedienungsanleitungen oder Handbüchern für Apple Produkte gefragt. Scheint so als würde Google die Supportseiten von Apple nicht indexieren.

Ein Anfang ist hier: https://support.apple.com/de-de

Jetzt muss man sich da nur noch a bisserl durchklicken können und lesen :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten