Pages - zweiten GRossbuchstaben am ANfang eines WOrtes kleinmachen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von garraty47, 07.05.2006.

  1. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Hallo!
    Aus Word kenne ich noch diese Autokorrekturfunktion, dass automatisch ein versehentlich gross geschriebener zweiter Buchstabe eines Wortes auf klein korrigiert wurde - bei der Eingabe, ohne dass man es merkte - also aus BUchstabe wird Buchstabe

    Hat Pages auch so eine Funktion und wo kann ich sie aktivieren?
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Menü Pages/Einstellungen/Automatische Korrektur/"Groß und Kleinschreibung korrigieren". Das dürfte es sein.
     
  3. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    das find ich bei mir nicht.
    Ich habe iWork '05, vielleicht gab es das da noch nicht?
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Das ist richtig. Die Autokorrektur und viele andere Verbesserungen kamen mit iWork 06 …
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen