Pages Zusammenarbeit - Wie?

T

Tordscheller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Community,

wie teile ich ein Dokument über Airdrop zum Zusammenarbeiten?
Wenn ich "Zusammenarbeiten" auswähle und über Airdrop teile, gebe ich nur eine Kopie weiter.
(Option "Mit Link einladen" funktioniert aber)

Wäre für Hilfe sehr dankbar!
 
(Hatte zuerst nicht richtig gelesen, autsch xD)

Also über AirDrop wird das nix. https://support.apple.com/de-de/HT206181
"Wenn du andere zur Zusammenarbeit einem Dokument, einer Tabellenkalkulation oder einer Präsentation einlädst, sendest du ihnen einen Link. Bis zu 100 Personen können gleichzeitig ein freigegebenes Dokument anzeigen und bearbeiten."

Du musst das also als Link versenden.
 
Über iCloud und Teilen.
 
Ok, vielen Dank für die Rückmeldung.
Übern Mac kann ich per Airdrop die Zusammenarbeit teilen. Dachte, dass das auch über iPadOS möglich sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten