Pages: Wie kann ich die Hintergrundfarbe des gesamten Dokuments ändern?

absimilard

absimilard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

ich möchte ein Dokument erstellen das eben nicht wie ein Stück Papier komplett Weiss ist. Ich möchte dem kompletten Dokument eine Farbe zuweisen können.

Ich hab in der Hilfe und in den Tutorials nichts gefunden. Gibt es einen Weg das zu bewerkstelligen? Ich meine ohne jetzt die Gehhilfe eines Objekts der entsprechenden Farbe, das so groß ist wie die kompette Seite, anzulegen.

Im Prinzip die Farbe des Bodies änedern, wie in einem HTML-Dokument


Ich wäre um jede Hilfe dankbar!

Abi
 
Dazu fällt mir nur die Möglichkeit eines Wasserzeichnens ein. Das wird in der Pages Hilfe ausführlich beschrieben. Weist man das Wasserzeichen einer neuen Vorlage zu, so erhält man jede neue Seite mit dem generierten Wasserzeichen.
 
Zurück
Oben Unten