Pages Vorlagen Sprache ?

  1. Unimatrix

    Unimatrix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute kann jemand der Pages gerade am Laufen hat Nachschauen ob die Orginalvorlagen auch nur zum Teil auf Deutsch sind und nur die Titel der Vorlagen auf Deutsch. Oder verwechsle ich es mit Keynote 2 ? :(
     
  2. Riff

    Riff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du genau?
    Die Vorlagen sind teils auf Deutsch, teils auf "Lateinisch"... Also Headlines sind größtenteils in deutsch verfasst, die Haupttexte auf etwas das aussieht wie Lateinisch, es aber, sofern meine Latein-Kenntnisse noch gut genug sind, nur so aussieht und ne fiktive Sprache darstellen soll..

    Die Vorlagen musst du doch eh editieren, von daher ist doch die Sprache auch relativ egal, oder?
     
  3. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    also die Templates sind weder deutsch noch englisch. Es sind Vorlagen die DummyText enthalten (mir unerklärlich, warum so ein nicht identifizierbarer mist).
     
  4. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    34
    Ach kommt Leute, an das lorem ipsum solltet Ihr Euch aber langsam gewöhnt haben...
     
  5. Unimatrix

    Unimatrix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit dem lorem ipsum wusste ich nicht Danke!
    Pages ist ja auch meine erste software die in diese Richtung geht und mann kann word & co überhaupt nicht damit verlgeichen Pages ist was komplett anderes.
    :)
     
Die Seite wird geladen...