Pages Vorlagen Sprache ?

Unimatrix

Unimatrix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute kann jemand der Pages gerade am Laufen hat Nachschauen ob die Orginalvorlagen auch nur zum Teil auf Deutsch sind und nur die Titel der Vorlagen auf Deutsch. Oder verwechsle ich es mit Keynote 2 ? :(
 
Was meinst du genau?
Die Vorlagen sind teils auf Deutsch, teils auf "Lateinisch"... Also Headlines sind größtenteils in deutsch verfasst, die Haupttexte auf etwas das aussieht wie Lateinisch, es aber, sofern meine Latein-Kenntnisse noch gut genug sind, nur so aussieht und ne fiktive Sprache darstellen soll..

Die Vorlagen musst du doch eh editieren, von daher ist doch die Sprache auch relativ egal, oder?
 
also die Templates sind weder deutsch noch englisch. Es sind Vorlagen die DummyText enthalten (mir unerklärlich, warum so ein nicht identifizierbarer mist).
 
Ach kommt Leute, an das lorem ipsum solltet Ihr Euch aber langsam gewöhnt haben...
 
Also das mit dem lorem ipsum wusste ich nicht Danke!
Pages ist ja auch meine erste software die in diese Richtung geht und mann kann word & co überhaupt nicht damit verlgeichen Pages ist was komplett anderes.
:)
 
Zurück
Oben Unten