Pages-Vorlage kann nicht verändert werden

tippa

tippa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir in Pages eine der vorhandenen Vorlagen (DIN5008-A) ausgesucht und die Vorgaben durch meine eigenen Daten ersetzt. Das ging auch alles ganz problemlos. Bis auf die Eintragungen ganz unten, direkt über der Fußzeile: Die lassen sich nicht ändern! Man kann sie nicht einmal markieren. Sie sind wie einzementiert. Ich begreife das nicht!
Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte.

Monika
 
Anordnen | Abschnittsvorlagen | Vorlagenobjekte auswählbar machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Anordnen | Abschnittsvorlagen | Vorlagenobjekte auswählbar machen
Hmm .... Danke für die prompte Antwort! Aber die zwei Auswahlmöglichkeiten nach "Abschnittsvorlagen" sind bei mir beide inaktiv :unsure:
 
Anordnen | Abschnittsvorlagen | Vorlagenobjekte auswählbar machen
Danke Wahlfreiheit! Nehme meinen Einwand zurück: Es gibt 3 Möglichkeiten zu der von Dir empfohlenen Auswahl zu kommen. Die dritte klappte dann: Man muß das vorher in die Miniaturleiste laden :)
Ein schönes (Rest)wochenende noch!
Monika
 
Zurück
Oben Unten