pages videoeinführung und dann.. absturz?

S

serlo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute die Testversion von iwork heruntergeladen und wollte mir eigentlich nur ansehen, ob dies eine Alternative für ms ist. Leider erscheint nach dem Starten der Videoeinführung nur ein wunderschönes Bild von einem Apfel und dann.... nichts. Weder Mauszeiger noch esc kann das Bild verschwinden lassen. Habe ich hier meinen ersten Absturz hervorgerufen und was kann ich tun, um das Bild wieder verschwinden zu lassen? Danke!
 
jep hatte ich auch. woran es liegt:confused::kopfkratz:
 
Pages ist bei sollen sachen sehr instabile auch bei tabellen damit muss man leider leben
zumindes noch
 
Bin froh, dass es anderen auch so gegangen ist. Habe auch versucht eine Tabelle mit pages zu erstellen (brauche ich oft) und prompt wurde das Programm beendet... Vielleicht wirds ja noch.
 
Zurück
Oben Unten