Pages Update funktioniert nicht

Chris7564

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
HI Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf meinem Macbook das Pages Update laden will, werde ich nach Apple ID und Passwort gefragt. Dort kann ich allerdings nur mein Passwort eingeben und komme dabei nicht in das Feld zur Apple ID.
Falls ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar!
 
Ist dort eine andere Apple-ID hinterlegt? Am einfachsten wäre wohl Pages zu löschen und unter deinen Einkäufen neu zu laden. Falls es unter Einkäufe nicht gelistet ist, kannst du Pages nur mit der Apple-ID updaten mit der es gekauft wurde.

Welches MB hast du denn? Unter Umständen ist es möglich Pages neu zu "kaufen", dies ist allerdings nur unter Sierra möglich. Sobald es mit deiner Apple-ID verknüpft ist, kann man aber die passende Version auch für ältere Systeme laden.
 
Vielen Dank für die Antwort! Ich habe ein Macbook Air (Anfang 2014).
Ich versuche mal die App zu löschen und neu zu laden.

In dem Feld ist ipadair@hotmail.de hinterlegt.
 
Hast du das gebraucht gekauft? Falls ja, solltest du mal alle Programme durchgehen und die löschen die nicht über deine Apple-ID laufen. Die Programme von Apple (Pages, Numbers, Keynote, iMovie und GarageBand) bekommst du ja wie gesagt unter Sierra kostenlos und kannst sie dann auch unter älteren Systemen neu laden.
 
Pages war bereits auf dem Macbook als ich es gekauft habe.
Es hat nun aber funktioniert. Ich habe es gelöscht und in der aktuellen Version neu installiert.
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten