Pages und Numbers nochmal kaufen?

S

Shahat85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe pages und numbers schon gekauft. Nun meinen altes Macbook wieder hergerichtet und die verlangen nun auch nochmal Geld von mir. Ist das Korrekt oder kann ich die Programme nicht auf 3 Rechnern benutzen oder so?

vielen Dank.

lg,
 
Imho kannst Du fünf Rechner autorisieren und auf diesen Apps aus dem Store nutzen. Ansonsten kosten die Apps ja nicht sooo viel.

Korrektur:
Zitat aus dem Lizenzvertrag in App-Store: (i) to download, install, use and run for personal, non-commercial use, one (1) copy of the Apple Software directly on each Apple-branded computer running OS X (“Mac Computer”) that you own or control;

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe pages und numbers schon gekauft. Nun meinen altes Macbook wieder hergerichtet und die verlangen nun auch nochmal Geld von mir.…

Hast Du denn auch dieselbe Apple-ID genommen, mit der Du damals Pages gekauft hast? Und ist das auch dieselbe Versionsnummer?
 
hallo,

ja habe meine ID versucht. Ich habe 5.5.2 sollte doch im Appstore auch diese sein,oder?
 
nochmal von vorne: Welche Version hast du damals gekauft und wo?
 
hallo,

ja habe meine ID versucht. Ich habe 5.5.2 sollte doch im Appstore auch diese sein,oder?

Dann sollte es doch aber funktionieren. Logge Dich doch mal mit Deiner Apple-ID im App-Store ein und gehe dann in die Rubrik "Einkäufe". Dort sollte Dir dann Numbers und Pages auch angezeigt werden und Du kannst es dort erneut laden.
 
danke hat geklappt!
super!
 
Zurück
Oben Unten