Pages und Numbers installieren

boston4849

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2020
Beiträge
53
Reaktionspunkte
26
Hallo,
Wollte auf meinem iPad/Catalina Pages und Numbers über den AppStore installieren. Bekam die Meldung "Installation bei diesem OS nicht möglich" wo bekomme ich die gewünschten Programme her welche unter Catalina laufen ?
 
iPad und Catalina passt irgendwie nicht zusammen. Um welches Gerät geht es denn nun bei Dir?
 
Falls auch ein Mac beteiligt sein sollte: Catalina ist noch macOS-10; die aktuellen iWork-Anwendungen brauchen mindestens macOS-11.
 
Sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Auf meinem iPad nutze ich pages U. Numbers. Nun wollte ich diese auch auf meinem iMac late 2013 unter Catalina installieren bekam aber die o.a. Fehlermeldung. Wenn aber OS 11 Voraussetzung für die Installation ist dann meine Frage, gibt es noch ein mit OS 10 compatibles iworks ?
 
Geh im App Store am Mac auf deinen Account und lasse deine gekauften Apps anzeigen.
Wenn hier Pages und Numbers angezeigt werden, dann werden an dieser Stelle ältere passende Versionen installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru, pbro und DoroS
Danke für den Tip. Im Appstore meines iPad werden mir die gekauften Pages angezeigt, im Appstore meines iMac leider nicht.
 
Hast du einen anderen Mac mit aktuellerem macOS, bei denen du diese Apps mit deiner Apple-ID im Mac App Store laden/kaufen könntest, damit sie in deinen Käufen erscheinen?
 
Wenn du jemanden mit Mac und installierten Numbers & Co kennst, dann kopier dir die Apps. Sollte gehen.
 
Zurück
Oben Unten