Pages und Numbers installieren

B

boston4849

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
19
Hallo,
Wollte auf meinem iPad/Catalina Pages und Numbers über den AppStore installieren. Bekam die Meldung "Installation bei diesem OS nicht möglich" wo bekomme ich die gewünschten Programme her welche unter Catalina laufen ?
 
Froyo1952

Froyo1952

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
3.500
Punkte Reaktionen
1.997
iPad und Catalina passt irgendwie nicht zusammen. Um welches Gerät geht es denn nun bei Dir?
 
fa66

fa66

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
17.944
Punkte Reaktionen
8.100
Falls auch ein Mac beteiligt sein sollte: Catalina ist noch macOS-10; die aktuellen iWork-Anwendungen brauchen mindestens macOS-11.
 
B

boston4849

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
19
Sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Auf meinem iPad nutze ich pages U. Numbers. Nun wollte ich diese auch auf meinem iMac late 2013 unter Catalina installieren bekam aber die o.a. Fehlermeldung. Wenn aber OS 11 Voraussetzung für die Installation ist dann meine Frage, gibt es noch ein mit OS 10 compatibles iworks ?
 
Ken Guru

Ken Guru

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
3.228
Punkte Reaktionen
1.728
Wenn aber OS 11 Voraussetzung für die Installation ist dann meine Frage, gibt es noch ein mit OS 10 compatibles iworks ?
Nein, leider nicht; gibt’s nur über den Mac App Store in der aktuellen Version.
 
tamuli

tamuli

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
3.008
Punkte Reaktionen
2.333
Geh im App Store am Mac auf deinen Account und lasse deine gekauften Apps anzeigen.
Wenn hier Pages und Numbers angezeigt werden, dann werden an dieser Stelle ältere passende Versionen installiert.
 
B

boston4849

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
19
Danke für den Tip. Im Appstore meines iPad werden mir die gekauften Pages angezeigt, im Appstore meines iMac leider nicht.
 
tamuli

tamuli

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
3.008
Punkte Reaktionen
2.333
Hast du einen anderen Mac mit aktuellerem macOS, bei denen du diese Apps mit deiner Apple-ID im Mac App Store laden/kaufen könntest, damit sie in deinen Käufen erscheinen?
 
KOJOTE

KOJOTE

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
8.974
Punkte Reaktionen
2.695
Wenn du jemanden mit Mac und installierten Numbers & Co kennst, dann kopier dir die Apps. Sollte gehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
225
Sir Hannes
S
Örs
Antworten
38
Aufrufe
2.424
Ralle2007
R
V
Antworten
2
Aufrufe
87
V
S
Antworten
0
Aufrufe
93
Scaner
S
Symbiose
Antworten
0
Aufrufe
153
Symbiose
Symbiose
Oben