Pages und Number nach Neuinstallation Mojave

B

Bubikopf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
25
Hi zusammen,
ich habe heute meinen iMac neu installiert. Ich hatte mit einer App ein Problem, dass sich sonst irgendwie nicht lösen lies. Läuft jetzt ;-)

Nun wollte ich aus dem App-Store Pages und Numbers installieren, aber die Apps werden dort nur für Catalina angeboten :-( Catalina möchte ich aber aus verschiedenen Gründen nicht installieren. Wie komme ich an Pages und Numbers für Mojave?

vG Uwe
 
App Store > Account unten links anklicken und dort aus den Käufen laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstermops und Bubikopf
Danke, Du hast mich gerettet! Ich dachte schon, mir bleibt nichts anderes übrig, als 10.15 zu installieren.

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten