1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages und Mathtype. Formel editieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von max.k, 13.02.2005.

  1. max.k

    max.k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    ich habe Pages und Mathtype, wenn ich nun eine Formel in Pages einfüge lässt sich diese nicht mehr editieren.
    Mache ich da was beim Einfügen, ich copiere sie einfach, falsch, oder geht das nach dem Einfügen garnicht mehr?
    Gruß
    Max
     
  2. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    66
    wenn die formeln als pdf eingebunden werden, kannst du sie nicht mehr aendern. in welchem formar mathtype einfuegt, kann ich dir allerdings nicht sagen.

    gruss