Pages und Keynote Update

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hi, sauge gerade Pages 1.0.2 (28 MB) und Keynote 2.0.2 (22 MB), welches gerade in der Aktualisierung aufgetaucht ist. Einzelheiten sind leider noch nicht bekannt.

Grüße fox78
 
Beschreibung Pages: Pages 1.0.2 addresses issues with page navigation and organization.
Beschreibung Keynote: Keynote 2.0.2 corrects a security issue. For detailed information on this Update, please visit this website: http://www.info.apple.com/kbnum/n61798

Mal schauen …
 
fox78 schrieb:
Hi, sauge gerade Pages 1.0.2 (28 MB) und Keynote 2.0.2 (22 MB), welches gerade in der Aktualisierung aufgetaucht ist. Einzelheiten sind leider noch nicht bekannt.

Grüße fox78

Och nö, ich wollte eigentlich schlafen gehen, und jetzt so was (Keynote und Pages sind meine Lieblingsspielzeuge und wichtigstes Arbeitsgerät)
 
Mick321 schrieb:
Och nö, ich wollte eigentlich schlafen gehen, und jetzt so was (Keynote und Pages sind meine Lieblingsspielzeuge und wichtigstes Arbeitsgerät)
Naja, wenn es deine wichtigsten Arbeitsgeräte sind, solltest du mit der Aktualisierung lieber warten, bis wir über Fehler gestolpert sind. :D
 
*auchsaug*
 
Ulfrinn schrieb:
Naja, wenn es deine wichtigsten Arbeitsgeräte sind, solltest du mit der Aktualisierung lieber warten, bis wir über Fehler gestolpert sind. :D

Ich liebe das Risiko.. hab nächste Woche ein großes Seminar.
 
Nun damit haben sich die Gerüchte über grosse Updates für iWork zur WWDC erledigt
 
Pages hat nun auch (wie von Keynote bekannt), eine Seitenleiste, in der Thumbnails von allen Seiten angezeigt werden. Eingefügte Seiten lassen sich in der Thumnailansicht per Drag and Drop umordnen.
 
Ging bei Euch das Update via Softwareaktualisierung? Bei mir die Updates nicht angezeigt.
 
Hier läuft’s auch prächtig. Ob die Daumennagelansicht unter Pages zuvor nicht auch schon da war, vermag ich allerdings nicht zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten