Pages und große Dokumente

D

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
Hi Leute

Ich beginne in den nächsten 4 Wochen damit, meine Diplomarbeit zu schreiben. Bin gerade dabei mich zwischen Word 2003(XP oder Vista) und Pages zu entscheiden. Pages ist mir natürlich lieber, da ich es einfacher zu bedienen finde. Allerdings habe ich gemerkt, dass Pages etwas träger mit großen Dateien ist als Word.

Wie sieht es mit einem 120-150 Seiten starken Dokument aus mit vielen Bildern, Inhaltsverzeichnis, Fußnoten, Quellenangaben und Querverweisen.

Hat da jemand Erfahrung?
 
ich sach nur: TeX :D

Pages kann afair keine Abbildungsverzeichnisse
 
auch wnn das nicht gehen würde wäre es kein Problem. Mir gehts ier nur um die Performance auf einem 2GHz MacBook
 
Zurück
Oben Unten