Pages und CMYK

bin_ichs?

bin_ichs?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
875
Reaktionspunkte
216
Es ist, das mag manchen gar nicht klar sein, auch in Pages grundsätzlich möglich, Text oder Farbflächen auf reinschwarz zu setzen (K=100%). Zumindest war das bisher so.

Nun nutze ich Big Sur und das aktuellste Pages und das funktioniert nicht mehr. Jegliche entsprechende CMYK-Einstellung springt gleich wieder zurück (RGB-Einstellungen sind problemlos möglich). Ist das ein Bug oder stimmt was am Rechner nicht?
 
Nein, das geht nach wie vor. Bei mir springt da nichts zurück auf RGB. Ich habe aktuell ein Buch im Lektorat und in der Agentur zur Reinzeichnung. Da ist alles ok.
 
Nein, das geht nach wie vor. Bei mir springt da nichts zurück auf RGB. Ich habe aktuell ein Buch im Lektorat und in der Agentur zur Reinzeichnung. Da ist alles ok.
Hmm, dann ist das ein Rechnerproblem und bedeutet Wochenendarbeit.

Übrigens danke für deinen Pages-Thread.
 
Zurück
Oben Unten