Pages: Überschriften alphabetisch sortieren?

S

Sunwalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
575
Reaktionspunkte
23
Servus,

kennt jemand eine Möglichkeit, bei Pages 09 Überschriften (samt zugehörigem Text) automatisch alphabetisch sortieren zu lassen?

Bisher kenne ich nur die Option, einfache Listen in Tabellen zu konvertieren und diese dann zu sortieren. Dies funktioniert allerdings bei Überschriften nicht, auch nicht in der Gliederungsansicht mit ausgeblendeten Unterebenen, da die Texte nicht richtig mit den Überschriften mitverschoben werden.

Word kann das ohne Probleme :/.
 
Hm, noch nie gehört von so einer Funktion (auch nicht in Word). Das Einzige was mir dazu einfällt ist die manuelle Sortierung in der gliederungsansicht. Wieviele Punkte sinds denn die du sortieren musst?
 
Ich mache das zur Zeit sowieso über Word, da ich eben noch keine Möglichkeit in Pages gefunden habe. Manuelle Sortierung geht natürlich, ist aber bei dem Umfang, den ich oft habe (locker mal im dreistelligen Bereich) nicht akzeptabel.

Ich hoffe mal, iWork ’11 wird hier nachbessern.
 
Zurück
Oben Unten