Pages u. Number sync per iCloud Drive Ipad Mini3

R

robe56

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich bin der Meinung, das ich überall alles richtig eingerichtet habe, iCloud Drive an 2 Macs und meinem Ipad 3 Mini aktiviert, Pages und Numbers die Haken gesetzt.

Mit beiden Macs habe ich Zugriff mit Numbers und Pages auf meine Dateien in der Cloud, mit dem Ipad Mini jedoch nicht. Wird nichts angezeigt.

Habe ich etwas übersehen?

Gruß aus Bremen
Rolf
 
Alle Geräte nutzen dieselbe AppleID? Auf dem Mini läuft iOS 8, auf den Macs Yosemite?
 
Alle Fragen kann ich mit JA beantworten.
Gut, damit haben wir die ersten offensichtlichen Fehlerquellen gecheckt. Welche Versionen von numbers und pages laufen jeweils, bzw. hast Du alle aktuellen Updates für diese gemacht?

Das dritte "Office-Programm" im Bunde ist ja Keynote, zu dem Du schweigst. Erwähnst Du es nicht, weil es nicht installiert/genutzt ist, oder weil dort der Abgleich funktioniert funktioniert?

Hast Du einmal versucht, das iPad von iCloud ab- und dann wieder anzumelden?
 
einmal abgemeldet, wieder angemeldet, das war es schon. jetzt sehe ich alle Dateien.
Verstehe ich nicht wirklich, da ich da s schon mal gemacht hatte, aber jetzt funktioniert es.

Keynote habe ich übrigens nicht.

Danke für die Hilfe!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schlagi1979
Danke für die Rückmeldung, schön, dass es klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robe56
Zurück
Oben Unten