Pages Text formatieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von faustocoppino, 07.01.2007.

  1. faustocoppino

    faustocoppino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2006
    Hi,
    hätte mal eine Frage zu Pages.

    Ich habe mir einige Templates runtergeladen (Briefköpfe usw.) und dort sind z.B. Absätze (Beispieltext) so konfiguriert dass wenn man ein Wort anklickt, der ganze Absatz markiert wird und man direkt drüber schreiben kann.

    Nun meine Frage: Wie kann ich den Text so formatieren, dass, wenn ich drauf klicke der Text dann gleich fett dargestellt wird. Ich habe es so schon abgespeichert, aber wenn ich die Datei neu öffne sind die Änderungen weg.

    Gruß
    fausto
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen