Pages Tabellennummer im Text zitieren

E

Elderas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich würde Pages gerne dazu bringen, dass es einen Text (in diesem Fall eine Tabellen Nr.) an einer anderen Stelle einfügt und wenn ich die Nr an der Origianlstelle ändere, sich auch die verlinkte Stelle ändert.

So kann ich im Fließtext einfach Verknüpfungen setzen und brauch nicht am Ende die Tabellennummern überall wieder eintragen, wenn sich etwas geändert hat. Gibt es so etwas für Pages?

Gruss

Elderas
 
Gibt es niemanden, der einen Tipp hat? Ich würde gerne so verfahren, dass ich meinen Tabellen einfach später durch nummeriere. An manchen Stellen des Textes möchte ich auf diese verweisen und es wäre einfach lästig immer wieder die Nummer rauszusuchen und neu einzutragen.
 
Zurück
Oben Unten