Pages & Tabellendarstellung

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von cristobal, 07.08.2005.

  1. cristobal

    cristobal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu Tabellen in Pages:

    Wie bekomme ich es hin, die Tabellenumrahmung unsichtbar zu machen? Also bspw. Tabelle normal anlegen, Spalten füllen etc. - nur möchte ich im Dokument die Spaltenrahmen nicht mehr sehen. Hab bis jetzt noch nicht gefunden wo ich das einstellen kann.

    Danke und viele Grüße, Christoph
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Tabelle anklicken, dann ins Fenster "Informationen" und dort auf den Tab "Grafiken" (der 5. von links). Dort die Linieneffekte auf "ohne" stellen oder aber die Farbe auf weiss stellen (oder halt die Farbe vom Hintergrund bei bunten Seiten).

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen