Pages: Tabelle über mehrere Seiten

K

kmmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ja, der Titel sagts schon, geht das, und wenn, wie?
 
Hallo,

ich habe in Pages eben eine Tabelle erstellt die über 4 Seiten geht. Einfach Einfügen->Tabelle wählen und im erscheinenden Fenster die gewünschte Anzahl von Zeilen und Spalten angeben. Danach die Tabelle mit Inhalt füllen. Wenn der Inhalt nicht mehr auf eine Seite passt, dann "wächst" die Tabelle auch die nächste Seite usw.

mfG
 
Hmm, ja, ich habs bis jetzt auch geschafft, Tabelle über mehrere Seiten, aber eigentlich wär die Frage so korrekt gestellt: Kann man eine Zelle über mehrere Seiten erstellen.
Eigentlich geht es mir um einen Text, welchen ich umrahmt über mehrere Seiten haben möchte. Quasi in einer eingeschobenen Box. Vielleicht geht das sonstwie anders...?
 
Zurück
Oben Unten