Pages: Tabelle über mehrere Seiten

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von kmmm, 06.01.2006.

  1. kmmm

    kmmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Ja, der Titel sagts schon, geht das, und wenn, wie?
     
  2. cm752004

    cm752004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    16.10.2005
    Hallo,

    ich habe in Pages eben eine Tabelle erstellt die über 4 Seiten geht. Einfach Einfügen->Tabelle wählen und im erscheinenden Fenster die gewünschte Anzahl von Zeilen und Spalten angeben. Danach die Tabelle mit Inhalt füllen. Wenn der Inhalt nicht mehr auf eine Seite passt, dann "wächst" die Tabelle auch die nächste Seite usw.

    mfG
     
  3. kmmm

    kmmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Hmm, ja, ich habs bis jetzt auch geschafft, Tabelle über mehrere Seiten, aber eigentlich wär die Frage so korrekt gestellt: Kann man eine Zelle über mehrere Seiten erstellen.
    Eigentlich geht es mir um einen Text, welchen ich umrahmt über mehrere Seiten haben möchte. Quasi in einer eingeschobenen Box. Vielleicht geht das sonstwie anders...?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen