Pages Stile in allen Dateien verfügbar

F

flohaase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine neuen Stile in jedem Pages-Dokument habe? Bis jetzt muss ich immer einen neue Vorlage erstellen und dann gibt es meine neuen Stile auch nur in meinen neuen Pages-Dokumenten.

Danke, Gruß Flo
 
Öffne mal ein neues Dokument, passe deine Stile an und speichere dann dieses Dokument als neue Vorlage (afair "Ablage" → "Als Vorlage sichern …"). Wenn du diese in Zukunft als Ausgangspunkt für deine Dokumente nimmst, müssten dort deine Stile vorhanden sein.
 
So habe ich es bisher ja auch gemacht, aber ist es nicht auch möglich die neuen Stile auch in alten Dokumenten zu verwenden?

Ich speichere meine Stile in Pages und von dort aus werden sie in jeden Datei "eingebunden". Geht das nicht?

Gruß Flo
 
Hm. Es gibt den Menüpunkt "Stile importieren …", da kannst du, wenn ich es richtig verstanden habe, Stile aus anderen Dokumenten importieren.
Versuche mal, ein altes Dokument zu öffnen und mittels "Stile importieren …" die Stile aus einem neueren Dokument darauf anzuwenden. Möglicherweise ist das die Funktion die du suchst?
 
Es ist nicht ganz so komfortabel wie ich es mir vorgestellt hatte, aber das ist schon mal sehr gut.

Vielen Dank für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten