Pages - Sprache/Wörterbuch in Datei ändern

J

jeffmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
3
Hi und schönen guten Abend:
Ich habe ein Projekt kopiert, welches ich vor ein paar Jahren englisch verfasst habe (in Word).
Jetzt habe ich es kopiert und übersetzt. Jedoch ist jedes Wort Rot unterstrichen, da das Englische Wörterbuch aktiviert ist. Wie kann ich das ändern?

Liebe Grüße!
 
Hallo jeffmaster,

ob's bei aus Word importierten Dokumenten funktioniert, weiß ich nicht - allgemein bei Pages aber:

oben Icon "Informationen" anklicken, dann den Reiter mit dem großen "T" (4. von links) wählen, in der Zeile darunter ganz rechts auf "Mehr" klicken und dort unter Sprache "Deutsch" wählen, dann müsste es hinhauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: papalapapp
Zurück
Oben Unten