Pages - Sprache/Wörterbuch in Datei ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von jeffmaster, 13.03.2008.

  1. jeffmaster

    jeffmaster Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.01.2007
    Hi und schönen guten Abend:
    Ich habe ein Projekt kopiert, welches ich vor ein paar Jahren englisch verfasst habe (in Word).
    Jetzt habe ich es kopiert und übersetzt. Jedoch ist jedes Wort Rot unterstrichen, da das Englische Wörterbuch aktiviert ist. Wie kann ich das ändern?

    Liebe Grüße!
     
  2. Bom0815

    Bom0815 Mitglied

    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Hallo jeffmaster,

    ob's bei aus Word importierten Dokumenten funktioniert, weiß ich nicht - allgemein bei Pages aber:

    oben Icon "Informationen" anklicken, dann den Reiter mit dem großen "T" (4. von links) wählen, in der Zeile darunter ganz rechts auf "Mehr" klicken und dort unter Sprache "Deutsch" wählen, dann müsste es hinhauen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.