Pages Sprache für Rechtschreibprüfung "Englisch"

BlueIce

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar suche ich in Pages 08 nach der englischen Rechtschreibprüfung. Leider bin ich im Programm selber, hier im Forum und auch nicht bei google fündig geworden. Gibt es die Möglichkeit die Sprache irgendwie umzustellen? Ich studiere komplett auf englisch und darum muss ich auch alle meine Aufgaben auf englisch erledigen und dafür wäre es recht vorteilhaft eine englische Rechtschreibkorrektur zu haben. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Schönen Gruß @all
 

Magicq99

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
7.034
Punkte Reaktionen
277
Im Inspektor, unter Text, der vierte Reiter, da kann man auch die Sprache einstellen. Die Sprache ist auch eine Stiloption, sprich jedem Absatzstil kann man eine bestimmte Sprache zuweisen.
 

BlueIce

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hmmm - Danke erstmal für die schnelle Antwort, ich weiß nicht ob ich blind bin aber ich kann da nix finden :( wo soll das sein? Unter Format>Text ? Da kann ich nur einstellen ob der Text linksbündig, rechtsbündig oder zentriert sein soll...
 

don_michele1

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
2.337
Punkte Reaktionen
346
den inspector rufst du unter "i" wie info auf. Der 4. Reiter heißt "Mehr". Dort kannst du auch die Sprache einstellen.
 

BlueIce

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
ich habs :D vielen Dank für die Hilfe nun kann ich endlich sehen wo ich meine Fehler mache ;)

Danke euch für die schnelle Antwort
 
Oben Unten