Pages Serienetiketten mit Adressen aus Numbers

amacaday

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich möchte in Pages Serienetiketten mit Adressen aus Numbers erstellen. Ich habe in Pages jetzt ein Feld das beim "Serienbrief" erstellen auch funktioniert. Nunn gibt es aber 36 Etiketten auf dem A4 Bogen. Wenn ich das Feld jetzt 36x dupliziere erscheint in jedem immer nur der erste Eintrag aus der Numbers Tabelle.
 
Mal als Pages-Nichtnutzer geantwortet, und nur, weil sich bisher niemand anders gemeldet hat:

Das schlichte Duplizieren des Muster-Etiketts wird sicher nicht reichen.

Von Word kenne ich, dass (dort aber automaisch) zwecks Replizierung die Seriendruck-Feldfunktion {NEXT} («Nächster Datensatz» in der Normalansicht) den folgenden Etiketten hinzugefügt wird.

Daher:
Schau nach, ob es in Pages eine explizite Funktion gibt, die die Replikation bewirkt (so oder auch anders benannt).

attachment.php
 

Anhänge

  • WD2011-Etikett.jpg
    WD2011-Etikett.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 2.028
Zurück
Oben Unten