Pages: Serienbrief aus Adressen in Textdatei

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Stephan R, 17.04.2008.

  1. Stephan R

    Stephan R Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.05.2002
    Hallo liebe Macprofis,

    ich suche eine Möglichkeit, einen Serienbrief an Empfänger zu senden, deren Adresse ich in einer Tab-Stop getrennten Textdatei vorliegen habe. Ich möchte nicht den Weg über das Apple Adressbuch gehen...

    Wer kann mir hier weiterhelfen?

    Ich benutze Pages 08

    Danke im Vorraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Serienbrief Adressen Textdatei Forum Datum
pages serienbrief Office Software 13.05.2018
Textfelder, Kopf- und Fußzeile im Word Serienbrief, Druck unscharf Office Software 21.01.2017
Serien-Email Outlook 2016 - Emails verlassen den Postausgang nicht Office Software 17.01.2017
Serienbrief - Adressen übernehmen Office Software 21.11.2015
MS-Office 2011 word serienbrief kann xlsm Datei nicht finden Office Software 15.07.2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.