Pages - Seitenzahlen nicht bei 1 sondern bei 3 beginnen lassen?

I

inax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich schreibe gerade Seminararbeit und soll die Seitenzählung erst auf der dritten Seite (nach Deckblatt und Inhaltsverzeichnis) beginnen lassen. Allerdings soll es dann nicht mit Seite 1 losgehen sondern eben mit Seite 3.

Wie funktioniert so etwas mit Pages? Geht das überhaupt?
Ich kann die Seitenzahl nur bei der ersten Seite nicht anzeigen lassen ... aber ich will es ja auf den ersten beiden nicht anzeigen lassen...


Wäre echt dankbar für Hilfe!

Grüße
Inax
 
Stells halt ein. Wo? - Siehe Bild.

(Du kannst auch Abschnitte einrichten, jeder Abschnitt kann seine eigenen Seitenzahlen und Kopf-/Fußzeileneinstellungen haben)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-29 um 22.47.12.png
    Bildschirmfoto 2009-09-29 um 22.47.12.png
    40,8 KB · Aufrufe: 167
Zurück
Oben Unten