Pages: Seitennummerierung verschieben

B

BacklitJunkie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Hi leutz,

hat jemand eine Idee, wie man Pages sagen kann, dass es erst ab der dritten Seite oder so zu nummerieren beginnen soll?

Also z.B. will ich ein Titelblatt und ein Inhaltsverzeichnis, somit ist die dritte Seite erst "Seite 1". Ich will die Seitenzahl dann in der Fußzeile jeder "echten" Seite stehen haben, nicht aber am Titelblatt oder am IHV.

Danke für alle Tipps ;)
 
Nach dem Inhaltsverzeichnis (unterhalb in die Seite klicken) einen Abschnittswechsel einfügen: Einfügen >> Abschnittsumbruch

Dann im Inspektor:

Layout >> Abschnitt >> Seitenzahlen beginnen mit: "1"


:cool:
 
Coooool, danke! :)
 
Hey, bin gerade draufgekommen, dass ich über Abschnitte > Inhaltsverzeichnis kein IHV erstellen kann, weil es diesen Punkt garnicht gibt!

Habe das Dokument aus der Vorlage "leer" erstellt, gibts da etwa kein IHV?? Nur bei vorgefertigten Templates etwa? :confused:
 
Hab Alles! Alle Probleme gelöst, danke!
 
Zurück
Oben Unten