Pages Seitenformat an Bildschirm gebunden ??

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von dachief, 21.04.2006.

  1. dachief

    dachief Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    16
    Hmm, alles sehr komisch. Habe gestern mit Pages auf meinem 42" TFT einen Flyer gebastelt und versuche diesen nun auf meinem eMac zu öffnen. Funktioniert auch alles sehr gut bis auf die Tatsache dass ich nur die hälfte des Layouts sehen kann und die andere Hälfte links aus dem Bild herausläuft. Scrollbalken habe ich keine und kann daher dass ganze auch nicht verschieben. Das Lineal ob zeigt mir auch nur die Hälfte an. Kann man dass irgendwie verschieben o.ä. sieht so aus als ob die ganze Datei an die Auflösung des 24" angepasst wurde und jetzt nicht mit der Auflösun des eMac zusammenarbeiten möchte.
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    Du kannst doch das Dokument verkleinern!

    Apfel + <
    oder vergrössern
    Apfel + shift + >

    Dann das Dokument soweit nach links verschieben,
    dass Du unten rechts den Anfasser auf Dein
    Bildschirmformat schieben kannst.


    Gruss Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen