Pages Seitenformat an Bildschirm gebunden ??

dachief

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
Hmm, alles sehr komisch. Habe gestern mit Pages auf meinem 42" TFT einen Flyer gebastelt und versuche diesen nun auf meinem eMac zu öffnen. Funktioniert auch alles sehr gut bis auf die Tatsache dass ich nur die hälfte des Layouts sehen kann und die andere Hälfte links aus dem Bild herausläuft. Scrollbalken habe ich keine und kann daher dass ganze auch nicht verschieben. Das Lineal ob zeigt mir auch nur die Hälfte an. Kann man dass irgendwie verschieben o.ä. sieht so aus als ob die ganze Datei an die Auflösung des 24" angepasst wurde und jetzt nicht mit der Auflösun des eMac zusammenarbeiten möchte.
 
Du kannst doch das Dokument verkleinern!

Apfel + <
oder vergrössern
Apfel + shift + >

Dann das Dokument soweit nach links verschieben,
dass Du unten rechts den Anfasser auf Dein
Bildschirmformat schieben kannst.


Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten