Pages: Seiten und Diagramm Problem

W

WireFire

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community

Ich habe eine dringende Frage, zu der ich leider noch keine Antwort finden konnte. Ich gehöre zu den absoluten OS X anfängern da ich erst vor 3 Wochen auf Mac umgestiegen bin.

Nun zum Problem. Ich möchte in Pages meine Seiten verschieben. Das heisst Seite 1 zwischen Seite 5 und 6 verschieben. Wie erreiche ich das? Als Windows User ist mir klar, dass ich dies per drag&drop machen konnte. Aber ich war echt verblüfft als es mit Pages nicht ging, in der Miniaturansicht.

Zweites Problem. Kann ich innerhalb von Pages ein Diagramm erstellen, welches als Wert eine Formel enthält? Oder muss ich dies mit Numbers lösen?
Bsp. 30/100*x. Wenn ja, wie sähe die korrekte schreibweise aus?

Vielen Dank für eure Zeit :)
 
Hat echt keiner eine Idee dazu? :confused:
 
Du musst am Ende einer Seite einen Abschnittswechsel einfügen. Dann kannst du in der Miniaturdarstellung die Seiten per Drag&Drop verschieben!

Gruß, Martin

P.S. mit Diagrammen kenne ich mich nicht aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kümmelkorn
Danke werde ich probieren sobald ich Zuhause bin und bei Erfolg darüber berichten ;)
 
Super hat funktioniert. Danke nochmals :) .

Jetzt steht nur noch die Sache mi dem Diagramm an. Ich probier es gerade aus.
 
Zurück
Oben Unten