Pages Seiten im unterschiedl. Format

silberfuchs67

silberfuchs67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin "Umsteiger" von Win auf Mac und hatte gestern mein erstes Erlebnis mit "Pages". Ich wollte ein Dokument erstellen bei dem die erste Seite im Hochformat erstellt wird, aber auf der zweiten Seite eine Tabelle von Numbers im Querformat dargestellt wird. Die erste Seite und das Erstellen der Tabelle, inkl. dem Kopieren nach Pages ist kein Problem, jedoch schaffe ich es nicht die Tabelle im Querformat darzustellen.....Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!
 
kann es gerade nicht ausprobieren. Versuch mal einen Abschnittswechsel einzufügen vor der Seite, die ins Querformat soll. Dann diesen Abschnitt entsprechend formatieren. keine Ahnung, ob Pages das kann aber wenn, dann sicher über so einen Abschnittswechsel.
 
Zurück
Oben Unten