Pages Schriftarten und Modifikationen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MacGordi, 28.01.2007.

  1. MacGordi

    MacGordi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Hallo Freunde,

    ich habe heute die Munchkin-Schrift installiert,kann sie aber nicht dick oder kursiv stellen. Was muss ich tun? Ich habe schonmal gesehen, daß man die gleiche Schrift in dick runterladen kann, aber gibs ne einfachere Methode?

    Wenn ich eine Schrift ganz groß habe, kann ich dann um diese Schrift eine Linie ziehen? Der Linieneffekt scheint ja nicht anwählbar zu sein. Ich hätte aber gerne eine große rote Schrift mit dünnem schwarzen Rand.

    Beste Grüße
    Gordi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen