Pages Schriftart

D

Darii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
132
Wie erkenne ich bei Pages, welche Schriftart ich für einen bestimmten Abschnitt benutzt habe? Apfle+T zeigt mir immer irgendeine Schrift an, z.B. die ich zuletzt ausgewählt habe, aber nichts über den gerade ausgewählten Abschnitt.
 
Also ich weis nicht welche Version Du benutzt, aber meine Aktuelle funktioniert ;)

Apfel+T wechselt bei mir wenn ich jeweils andere Schriften im Text anklicke, ich sehe also welche Schrift das ist.

Versuchs noch einmal. Markiere es richtig, aber bei mir funktioniert auch ein einfacher klick in den Text.

mfg glzm0
 
Nu gehts. Der Trick ist, dass man "Alle Schriften" anklicken muss :) Wählt man eine bestimmte Sammlung aus und die Schrift des betreffenden Absatzes ist in einer anderen, geht das nicht.
 
Zurück
Oben Unten