Pages - Rechtschreibung?!

Emmanuelle

Emmanuelle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche verzweifelt, die Rechtschreibungsprüfung in Pages auf Französisch! Wer kann mir helfen?!
Wenn ich das Menü "Bearbeiten" öffne, dann auf "Rechtschreibung" klicke, sollte man doch für gewöhnlich die einzustellende Sprache auswählen können, oder? Bei mir geht das nicht!
Wo finde ich die fremdsprachigen Rechtschreibprüfungen?
(Mac OS X Tiger 10.4.8)

Dankeschön!
 
In der Info-Palette beim ersten "Tab" (das weisse Blatt). Dann dort unter "Information"...
 
padlock962 schrieb:
In der Info-Palette beim ersten "Tab" (das weisse Blatt). Dann dort unter "Information"...

Aber da ist nichts! :-(
Dort finde ich nur Informationen über das Textdokument an sich (Autor, Kommentar...), aber keine Spracheinstellungen...

Die Info-Palette ist schon die Menüleiste über dem Dokument, oder? Also die in der die ganzen Symbole wie "Schrift" oder "Informationen" enthalten sind... Vielleicht bin ich ja in der falschen Symbolleiste?!

(Entschuldige - Switcher!)
 
Ich hab's!

"Informationen" - "T" - "Mehr" und dann die Sprache auswählen...

Trotzdem vielen Dank für den schnellen Tipp!
 
Zurück
Oben Unten