pages problème beim beenden

planvau

planvau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo - wenn ich bei manchen Dokumenten Pages bende bzw. schließe, reagiert das Programm nicht mehr und ich muss es abbrechen. Passiert häufiger - ich habe noch kein richtiges Muster für den Fehler entdeckt. Kann jemand helfen ? Benutze 10.10.5
 
Welche Version von Pages?

Defekte Inhalte im Dokument?
Speichern auf nichtlokalen Laufwerken?
Wird Versions oder Resume durch irgendwelche Rechneraktivitäten behindert?
Hyperaktive Sicherheits- oder Überwachungssoftware am Laufen?
 
Page 5.5.3, das Problem tritt bei verschiedenen Dokumenten auf, immer beim Beenden, nicht beim Speichern. Kaspersky läuft mit
 
hallo....mein page problem ist immer noch nicht gelöst. beim betätigen des beenden knopf`s friert das programm ein.
nicht bei allen dokumenten - bei den meisten - ein system dahinter habe ich noch nicht erkannt. sichern oder abspeichern funktioniert, duplizieren auch. hat noch jemand eine idee oder gibt es das problem auch bei anderen ?
 
Tritt das Problem auch mit ausgeschalteter Sicherheits-/Überwachungssoftware auf?
Tritt das Problem auch in einem anderen/neuen Benutzerkonto auf?
Tritt das Problem auch im Sicheren Systemstart auf?
 
Hallo fa66.......in der Tat - ich glaube beim Abschalten des Kaspersky Internet Security funktioniert das Beenden eines Dokumentes ohne Probleme - jedenfalls im spontanen Test.
 
Zurück
Oben Unten