Pages öffnet Dokumente nicht mehr

0eli

0eli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin gerade dabei mein Spezialgebiet zu schreiben und hab jetzt ein ziemlich großes Problem:
Pages (3.0.2) kann mein Spezialgebiet nicht mehr öffnen, aber alle anderen Dokumente die ich davor oder danach erstellt habe schon, woran kann das liegen?

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15 KB · Aufrufe: 182
Falls es gar nicht mehr hinhaut, kannst du den Text retten, indem du mit der rechten Maustaste auf das Dokument klickst, dir den Paketinhalt anzeigen lässt, im Ordner Quicklook die PDF-Datei "Preview" öffnest, alles markierst, kopierst und in ein neues Pages-Dokument einfügst.
 
Tja... leider ist in dem Ordner keine PDF-Datei mit dem Namen "Preview" …
 
Dann versuch mal die Datei "index.xml.gz" auf den Desktop zu kopieren, dort entpacken durch Doppelklick. Dadurch kommt die Datei "index.xml zum Vorschein. Diese Datei kannst du in ein leeres Safari-Fenster schieben.
 
Zurück
Oben Unten