Pages öffnet Dokumente nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von 0eli, 22.03.2008.

  1. 0eli

    0eli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Hallo!
    Ich bin gerade dabei mein Spezialgebiet zu schreiben und hab jetzt ein ziemlich großes Problem:
    Pages (3.0.2) kann mein Spezialgebiet nicht mehr öffnen, aber alle anderen Dokumente die ich davor oder danach erstellt habe schon, woran kann das liegen?

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Hupi

    Hupi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Falls es gar nicht mehr hinhaut, kannst du den Text retten, indem du mit der rechten Maustaste auf das Dokument klickst, dir den Paketinhalt anzeigen lässt, im Ordner Quicklook die PDF-Datei "Preview" öffnest, alles markierst, kopierst und in ein neues Pages-Dokument einfügst.
     
  3. 0eli

    0eli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Tja... leider ist in dem Ordner keine PDF-Datei mit dem Namen "Preview" …
     
  4. Hupi

    Hupi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Dann versuch mal die Datei "index.xml.gz" auf den Desktop zu kopieren, dort entpacken durch Doppelklick. Dadurch kommt die Datei "index.xml zum Vorschein. Diese Datei kannst du in ein leeres Safari-Fenster schieben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen