Pages Numbers Keynote

D

Dennisz78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi ich bin neu Hier....

ich habe ein MacBook Pro Early 2011 (i5 2,3GHz,4GB Ram IntelHD Grafics384MB) Mac OS HighSierra 10.13.06

Ich habe dies gebraucht gekauft ist soweit auch Top, allerdings kann ich im Store keines der oben genannten Programme laden genau diese benötige ich aber.
Ich bin diese seit Jahren gewohnt allerdings vorher immer nur auf dem iPad oder iPhone . Wie bekomme ich eine ältere Version ?

Ich danke Euch schon mal für die hilfreichen Tips
 
Puh. Sollte es das echt nicht mehr für ältere Systeme geben? Mag ich gar nicht glauben.
Hast du mal nach iWork 09 Ausschau gehalten?
Sind die Apps gar zufällig bereits im Applications-Ordner vorhanden?

EDIT: Möglicherweise keine Hilfe
https://www.apple.com/de/creativity-apps/mac/up-to-date/
 
Glaube bei älteren Systemen mal bei Käufe nachschauen.
 
Falls du es noch nie für Mac OS gekauft hast, sieht's schlecht aus. Sonst:

Actually, if you have purchased/installed Pages, Keynote, or Numbers previously, if you sign-in with your AppleID and go to the Purchased section of the App Store, you will find the application install history. When you click on the Install button there, it will ask you if you want to download the previous version of the app that will work on non 10.14 machines.
https://discussions.apple.com/thread/250781090
 
Falls du es noch nie für Mac OS gekauft hast, sieht's schlecht aus. Sonst:

Actually, if you have purchased/installed Pages, Keynote, or Numbers previously, if you sign-in with your AppleID and go to the Purchased section of the App Store, you will find the application install history. When you click on the Install button there, it will ask you if you want to download the previous version of the app that will work on non 10.14 machines.
https://discussions.apple.com/thread/250781090
Früher gab es ja mal die Möglichkeit, sich die Trial von iWork09 zu laden und darüber dann die Versionen. Das ist so weit auch legal, da die Apps ja eh kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Ob das noch funktioniert kann ich aber nicht sagen.
 
allerdings kann ich im Store keines der oben genannten Programme laden genau diese benötige ich aber.

Hi

welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du eines der Programme laden willst?


Gruß yew
 
Hi

welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du eines der Programme laden willst?


Gruß yew

Ich benötige mindestens Mac OS 10.14 oder neuer .
Ein Update auf Mojave oder Catalina ist nicht möglich bei diesem MacBook
 
Ich benötige mindestens Mac OS 10.14 oder neuer .

Hi
kenn es eigentlich nur so, dass zwar eine neue Version angeboten wird, wenn man aber die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt, dass vorgeschlagen wird, eine ältere Version zu laden

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten