Pages - Mehrere Dokumente drucken

D

DerToteVampir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo

gibt es in Pages 2.0 eine Möglichkeit um gleichzeitig einen Druckauftrag für mehrere Dokumente zu starten ?

Ich meine nicht mehrere Seiten aus einem Dokument, sondern eben aus verschiedenen Dateien die ich geöffnet habe.
 
Die Frage besteht immer noch und vielleicht weiß jemand inzwischen eine Lösung, evtl. auch über Automator ??
 
Du kannst Dir einen Schreibtischdrucker erstellen. Das ist ein Druckersymbol auf dem Schreibtisch oder wo Du es sonst haben möchtest. Alle Dateien, die Du da drauf ziehst, werden dann ausgedruckt. (Meist) ohne Druckdialog.

Erstellt wird ein Schreibtischdrucker wie folgt:
Öffne die Systemeinstellung "Drucken und Faxen". Wähle aus der Liste den Drucker aus, den Du haben möchtest, und ziehe einfach das Symbol auf den Schreibtisch (oder wo Du es sonst haben möchtest). Violà: Ein Schreibtischdrucker, auf den Du alle zu druckenden Dokumente werfen kannst!
 
Zurück
Oben Unten