Pages lahmt

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von goldbeker, 09.12.2005.

  1. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, seit einigen Tagen ist Pages kaum noch zu gebrauchen. Ich tippe wirklich nicht schnell, dennoch kommt Pages mit der Schriftdarstellung nicht mit. Verzögert erscheinen die Buchstaben auf dem Bildschirm. Insgesammt wird Pages richtig behäbig. Eben mal speichern wird zum Geduldsspiel und die Speicherauslastung steigt ziemlich an.
    Habe inzwischen alles was mit iWorks zu tun hat gelöscht, sowie den Fontcache. Alles neu installiert (incl. Update)
    Was könnte ich noch tun, da das Problem weiter besteht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen