Pages -> Kopieren ohne Stil mitzukopieren?

Ysuran

Ysuran

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
314
Reaktionspunkte
2
Hiho^^

Ich möchte aus dem Browser einen Text in ein Pages-Dokument kopieren. Früher war es immer so, dass nur der Text kopiert wurde und in die Stilvorgabe im Pagesdokument eingefügt wurde. Als ich dies gerade machen wollte, wurde jedoch komplett der Stil der Website übernommen. Es handelt sich dabei um die selbe Website und das selbe Pagesdokument wie früher.

Kann man irgendwo einstellen dass nur der Inhalt kopiert wird?

Vielen Dank schonmal.
 
Wenn Du den Text im Browser kopiert hast, dann in das Pages-Dokument wechselst und dort das Menü "Bearbeiten" aufrufst, dann siehst Du den entsprechenden Eintrag inklusive der Tastenkombination (siehe Anhang).
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 81
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ysuran
Bam ^^

Komisch dass früher der Stil angepasst wurde, obwohl ich nur Cmd + V benutzte. ^^

Aber danke trotzdem, Problem damit gelöst. ^^
 
Zurück
Oben Unten