[Pages] Kopfzeile auf jeder Seite gleich

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Maulwurfn, 27.02.2005.

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hallo Forum!

    Ich brauche mal eure Hilfe!
    Bei Pages kann man ja oben in die Kopzeile etwa einfügen. Seitenzahlen z.B.. Aber man kann auch etwas von Hand reinschreiben. Aber wie kann ich da auf jeder Seite etwas anderes reintippen? Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß
    Mick
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Habe grad mal in das Handbuch geschaut. Vielleicht klappts damit. Mal sehen. ;)

    Edit: Ok, ich habe das erreicht, was ich wollte. Trotzdem kann ich noch imemr nicht in jeder Kopf- oder Fußzeile das reinschreiben, was ich möchte. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2005
  3. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    16.03.2003
    :d

    Kopf und Fußzeilen sind doch dazu da das überall dasselbe steht :)

    Es könnte höchstens funktionieren wenn du irgendwie mit "Abschnitten" im Dokument arbeitest. In Word zumindest ist dann für den neuen Abschnitt eine neue Kopf- Fußzeile möglich. Ob es in Pages funktioniert habe ich noch getestet.

    PS: Mein Pages läuft irgendwie dröge finde ich :(, 4 Seiten Text mit 3 kleinen Tabellen geht recht lahm voran auf meinem Quicksilver dual 1 GHZ.


    mfg glzm0
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen