[Pages] Kopfzeile auf jeder Seite gleich

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
Hallo Forum!

Ich brauche mal eure Hilfe!
Bei Pages kann man ja oben in die Kopzeile etwa einfügen. Seitenzahlen z.B.. Aber man kann auch etwas von Hand reinschreiben. Aber wie kann ich da auf jeder Seite etwas anderes reintippen? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal!

Gruß
Mick
 
Habe grad mal in das Handbuch geschaut. Vielleicht klappts damit. Mal sehen. ;)

Edit: Ok, ich habe das erreicht, was ich wollte. Trotzdem kann ich noch imemr nicht in jeder Kopf- oder Fußzeile das reinschreiben, was ich möchte. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Kopf und Fußzeilen sind doch dazu da das überall dasselbe steht :)

Es könnte höchstens funktionieren wenn du irgendwie mit "Abschnitten" im Dokument arbeitest. In Word zumindest ist dann für den neuen Abschnitt eine neue Kopf- Fußzeile möglich. Ob es in Pages funktioniert habe ich noch getestet.

PS: Mein Pages läuft irgendwie dröge finde ich :(, 4 Seiten Text mit 3 kleinen Tabellen geht recht lahm voran auf meinem Quicksilver dual 1 GHZ.


mfg glzm0
 
Zurück
Oben Unten