Pages: Kapitelnummern

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von 3lfe, 25.11.2006.

  1. 3lfe

    3lfe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2006
    Hallo zusammen! Ich hoffe, meine Frage wurde nicht schon irgendwo beantwortet, habe aber auch nach längerem Suchen nix dazu gefunden.

    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte in meiner in Pages verfassten Studienarbeit den Kapiteln Nummern geben. Ich habe schon rausgefunden, dass man über die Listenart "Abgestufte Nummerierung" z.B. den Stil "Überschrift" derart verändern kann, dass die Kapitel nun nummeriert sind.
    Jetzt möchte ich aber auch die Unterkapitel mit Nummern versehen. Diese sollen in ihrer Nummerierung aber auch als Unterkapitel erkennbar sein - ich will also folgendes:

    1. Kapitel (im Stil "Überschrift")
    1.1 Unterkapitel (im Stil "Zwischentitel")

    Etwas wie "1.1" bekomme ich aber nur hin, wenn Kapitel und Unterkapitel den gleichen Stil haben. Geht das auch anders?

    Und noch eine Frage: Bekomme ich diese Kapitelnummern dann auch irgendwie ins Inhaltsverzeichnis?

    Danke im Voraus für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen