Pages, iWork bzw. iCloud, Dokument ablegen

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
1.365
Hallo,

habe gerade ein kleines Dokument und wollte es in der iCloud ablegen. Ich dachte, das funktioniert mit "Bereitstellen".
Nun fragt er mich nach Namen und Passwort für die iWork.com public beta. Die ist ja nun schon ein Weile abgelaufen und
ich dachte die Dokumente würden nun automatisch in der Cloud abgelegt. Irgendwie will es aber nicht klappen, Name und
Passwort sind korrekt. Updates habe ich keine, es geht im die Version 9 (4.1). Jemand eine Idee?

Grüße
R.
 

maba_de

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
16.475
ja, diese Funktion kommt erst mit Mountain Lion ;).
iWork online ist eingestampft.
 

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
1.365
Ich kann z.Z. also keine Dokumente in iCloud ablegen?

R.
 

Lordcord

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
354
Was ich mich schon länger frage ist, wie Apple das mit der Kompatibilität hinbekommen wird. Mit Mountain Lion können die Desktop-Varianten von Pages, Numbers, Keynote und Vorschau ja direkt in die Cloud speichern. Bislang können die iPad-Varianten dieser Apps aber nur einen Bruchteil der Schriftarten darstellen. Mit der geräteübergreifenden Nutzung wäre es dann nicht weit her. Wie meint ihr wird Apple das lösen? Überhaupt?
 
Oben