pages hängt hinterher

Nils31

Nils31

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
servus
ich habe ein problem mit pages. und zwar mache ich mir zur zeit eine Physikformelsammlung mit Pages. funktioniert wunderbar, aber als das ganze irgendwann graphisch aufwendiger wurde, hängt die schrift die ich eingebe immer hinterher
also wenn ich einen satz schreibe also eingebe mit der tastatur, wird der buchstabe in pages erst eine halbe sekunde ungefähr später angezeit. sowas kenn ich eigentlich nur von meinem alten schrottwindowslaptop. der hatte aber auch null leistung
aber mein macbook hat ja durchaus power also wundert mich das ganze ein wenig. hoff es kann mir einer helfen oder versteht überhaupt was ich mein:)
lg
nils
 
achso mein macbook hat folgende daten:
1,83 ghz
2 gb ram
100 gig festplatte
core duo
und iwork 2.0.2
 
Was tippst Du denn da so, bzw. wie stellst Du denn die Formeln dar? Meines Wissens gibt es in Pages doch keinen Formeleditor?!
 
ne ich mach die formeln mit dem formeleditor von office geht ganz gut aber dauert ewig
 
Zurück
Oben Unten