pages hängt hinterher

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Nils31, 08.03.2008.

  1. Nils31

    Nils31 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.10.2007
    servus
    ich habe ein problem mit pages. und zwar mache ich mir zur zeit eine Physikformelsammlung mit Pages. funktioniert wunderbar, aber als das ganze irgendwann graphisch aufwendiger wurde, hängt die schrift die ich eingebe immer hinterher
    also wenn ich einen satz schreibe also eingebe mit der tastatur, wird der buchstabe in pages erst eine halbe sekunde ungefähr später angezeit. sowas kenn ich eigentlich nur von meinem alten schrottwindowslaptop. der hatte aber auch null leistung
    aber mein macbook hat ja durchaus power also wundert mich das ganze ein wenig. hoff es kann mir einer helfen oder versteht überhaupt was ich mein:)
    lg
    nils
     
  2. Nils31

    Nils31 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.10.2007
    achso mein macbook hat folgende daten:
    1,83 ghz
    2 gb ram
    100 gig festplatte
    core duo
    und iwork 2.0.2
     
  3. ichamel

    ichamel Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Was tippst Du denn da so, bzw. wie stellst Du denn die Formeln dar? Meines Wissens gibt es in Pages doch keinen Formeleditor?!
     
  4. Nils31

    Nils31 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.10.2007
    ne ich mach die formeln mit dem formeleditor von office geht ganz gut aber dauert ewig
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.