Pages - Hängender Einzug

L

Laziza27

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Schwarmintelligenz,

ich arbeite aktuell an meiner Masterthesis und bin eigentlich so gut wie fertig. Das einzige, was mir jetzt noch Probleme bereitet, ist das Literaturverzeichnis, welches mit einem hängenden Einzug formatiert werden soll (bedeutet: die erste Zeile des Absatzes beginnt ganz vorne, alle weiteren Zeilen werden ein Stück eingerückt).

Grundsätzlich klappt das Einrücken der Zeilen schon, aber dabei geht leider der Blocksatz verloren.
Hat jemand eine Idee wie das ganze funktionieren kann, wenn der Blocksatz bestehen bleiben soll?

Liebe Grüße
Laziza
 
Blocksatz und Hanging Ident?
Glaube das verträgt sich nicht, kommt mir jedenfalls komisch vor.
 
Bei Text, Layout, Einzüge, Links einen Wert einsetzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und Laziza27
Ooh super vielen, vielen Dank! Das war ja doch weitaus einfacher als ich dachte :D
 
Gewusst wie!
 
Zurück
Oben Unten