Pages: Gliederung und Stile

H

hedning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
242
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich probiere gerade die neue Gliederungsfunktion von Pages aus: klappt mit Vorlagen von Pages prima!
Nun benutze ich aber in der Regel eine eigene Vorlage, da habe ich Überschriftenstile angelegt, die auch wunderbar für z.B. Inhaltsverzeichnisse verwendet werden.
Nur in der Gliederung werden diese Stile meiner eigenen Vorlage wie normaler Text behandelt. Das heißt sie erscheinen mit einem blauen Strich statt mit einer Raute. Rauten kann man mitsamt der angehängten Absätze und Unterpunkte ein- und ausklappen. Gedankenstriche aber nicht. Pages scheint meine Überschriftenstile also nicht als Hauptgliederungspunkte zu erkennen. Wie kann ich das ändern? Gibt es da eine Einstellung?

Danke, hedning
 
In den Dokumentinfos kannst Du unter dem Dokumenticon im Reiter IHV Elemente festlegen, die ins Inhaltsverzeichnis übernommen werden sollen... Hast Du da schonmal reingeschaut?
 
Ja klar, habe ich, danke. Das scheint aber nicht mit der Gliederung verknüpft zu sein, oder die IHV Stile, die man in Vorlagen unter Pages 8 angelegt hat werden von Pages 9 nicht akzeptiert.
:(
 
Zurück
Oben Unten