Pages gleiche Fenstergröße nach Starten des Programms

FiffiWM2006

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
281
Reaktionspunkte
9
Hallo,

welchen Trick gibt es, damit das Pages Programmfenster nach dem Starten immer mit der Größe geöffnet wird, in der das zu bearbeitende Dokument zuletzt gespeichert wurde?

Es nervt tierisch, jedesmal aufs Neue das Fenster aufziehen zu müssen. In meinen Augen eine absolute Basic Funktion.

Gruß
Fiffi

EDIT:
Um es genauer zu sagen: Ich meine den Fall, wenn man eine Vorlage öffnet. Ein vorher abgespeichertes Dokument merkt sich die Fenstergröße. Nur leider die Vorlagen nicht. Frage mich, warum die Vorlage heißen, wenn man immer noch dran rumpopeln muß. Auch die "A4(randlos)" Einstellung merkt er sich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten