Pages & Garageband stürzen ab...

Coldplayer

Coldplayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
851
Reaktionspunkte
123
... und ich habe keine Ahnung warum!!!

Keynote, iTunes & Co, Final Cut laufen wunderbar. Nur o.g. Apps machen Schwierigkeiten! Laut Memtest ist mit dem RAM alles in Ordnung auf meinem PB 1,76 mit 1.5GB RAM.

Fremde Plugins wurde nicht installiert und nur der iTunesHelper ist ein Startobjekte.

Was kann ich noch checken?!
 
Coldplayer schrieb:
Was kann ich noch checken?!

Alles was mit den Programmen zu tun hat runter und neu installieren.
 
Das ist natürlich die radikale letzte Lösung ;)

Damit warte ich noch ein paar Stündchen! Vielleich hat ja jemand noch ne andere Idee....
 
Coldplayer schrieb:
Damit warte ich noch ein paar Stündchen! Vielleich hat ja jemand noch ne andere Idee....

Äh wieso dass denn? Das dauert doch keine 10 Minuten :(
 
Eigentlich hast Du Recht....

Finde ich Garageband einfach auf der OSX CD?!

ABER danach heißt es auch noch Updates installieren.... Puuuuuuhhh ;)
 
HA! Problem gefunden....

... aber irgendwie noch nicht gelöst! Das Problem ist das Fenster zum Importieren von Medien (iTunes, iPhoto ect.)! Wenn dieses Fenster offen ist, bleiben dem Programm noch ca. 30 Sek. bis es nicht mehr reagiert!

Aber wie ich da jetzt rangehen soll, erschließt sich mir noch nicht! Ideen Jungs?!
 
Zurück
Oben Unten