pages für Mac

fitundheil

fitundheil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
169
Reaktionspunkte
25
Ich habe im neuen iMac den ich eben gekauft habe nach dem übernehmen der Festplatte immer noch das Alte Pages 2.2 Programm. Neu gibt es das Pages 5.5 wo kann ich dies kostenlos downloaden?

Vielen Dank für die Antwort.
 
Pages, Numbers und Keynote sind eigentlich kostenpflichtige Apps, die allerdings beim Neukauf eines Rechner zusammen mit dem aktuellen OSX kostenlos vorinstalliert sind. Wenn du das aber nun mit deiner alten Installation überschrieben hast, dann dürfte es futsch sein.
 
Die neuen musst du kaufen, die kriegt man nur noch mitgeliefert wenn man sich einen neuen Mac kauft. Ich glaub die kosten pro Software 7.99.
 
Wenn die Programme in der gekauften OSX-Version enthalten waren, ist da gar nix weg. Die sollten sich im Appstore nachladen lassen. Bei mir wurden sie als Update installiert.

Warum, zum Henker, sollte ein Programm weg, sein, wenn man ein älteres Backup aufspielt?:hum:
 
Die neuen musst du kaufen, die kriegt man nur noch mitgeliefert wenn man sich einen neuen Mac kauft. Ich glaub die kosten pro Software 7.99.
Öhm. Nach eigener Aussage hat er einen neuen Mac, so wie ich das verstehe. Selbst wenn sein "neuer Mac" ein Gebrauchter alter Mac ist, so sollte er die Programme als Update bekommen. So war es jedenfalls bei mir.
 
Ich hatte die bei meinem vorherigen nicht, da hatte ich auch nur die alten Versionen und die liessen sich irgendwie nicht updaten. Nachdem ich mir dann nen neuen Mac gekauft hatte wurden sie im AppStore freigeschaltet nachdem ich sie beim einrichten installiert hab.
 
Wie wurde denn die übernommen die Festplatte, mit TimeMachine ? Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube wenn man zuvor den Einrichtungsassistenten beim neuen Mac nicht durchlaufen lies, wird das Zeugs nicht installiert.
 
Updates gingen glaube ich nicht für die ganz neue Generation.
Nach meiner Erinnerung schon. Da wurde 5 zusätzlich neben der alten Version installiert.
Sicher bin ich mir da nicht. Ich werde mal nachsehen.
 
Zurück
Oben Unten